Zu den Hauptinhalten springen

MC Düsseldorf

Warum LinkedIn für das Recruiting wichtig ist

Digitalisierung

Beschreibung und Key Learnings

Heutzutage ist der Wettbewerb um qualifiziertes Personal enorm hoch. Und genau deshalb ist der Ruf als Arbeitgeber ein ganz entscheidender Faktor dafür, ob ein Kandidat ein Stellenangebot annimmt oder nicht. Den Begriff „Employer Branding“, also Arbeitgebermarke, gibt es schon eine Weile, doch der Einfluss sozialer Medien hat dieses Konzept nachdrücklich verändert.

Aber wie präsentiere ich mich und mein Unternehmen optimal in den sozialen Netzwerken? Wir bekommen Tipps aus erster Hand und lassen uns von Monty Weber, Agency Lead DACH bei LinkedIn, inspirieren.

Die Veranstaltung findet per Streaming (Zoom) statt.

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied