Zu den Hauptinhalten springen

MC Düsseldorf

Who´s loving it? - Was macht den Erfolg der Marke McDonald´s aus?

Beschreibung und Key Learnings

Was unser inneres Kind liebt und was das mit dem Erfolg der Marke McDonald´s zu tun hat.

In jedem von uns steckt unser inneres Kind - und ob wir wollen oder nicht: Es steuert auch unsere Grundeinstellung und damit unser Verhalten gegenüber Marken. Emotionsforscher Markus Küppers, Co-Autor des Grundlagenwerks "How to kill your brand", und Anna-Maria Branchadell von McDonald´s liefern exklusive Einblicke in die tiefenpsychologische Arbeit für die Marke McDonald´s und welche strategische Rolle dem Inneren Kind zukommt.

Und das Catering des Abends kommt natürlich von McDonald's.

Die Referent*innen:

-Anna-Maria Branchadell leitet die Abteilung Strategy & Insights bei McDonald´s Deutschland

-Markus Küppers ist Managing Partner der Markforschungsagentur september Strategie & Forschung

Beide sind Experten für strategische Consumer und Brand Insights.