Zu den Hauptinhalten springen

MC Düsseldorf

Work in Progress

Club Specials

Beschreibung und Key Learnings

Die Arbeitswelt, wie wir sie kennen, ist Geschichte. In einem tiefgreifenden Wandel haben sich in den vergangenen 2 Jahren Grenzen verschoben, wir haben Regeln und Geschäftsmodelle infrage gestellt. Und wir haben neue Anforderungen an unser (Arbeits-)Leben gestellt. Und dennoch sind wir überzeugt: Das ist erst der Anfang.

In Kooperation mit dem Handelsblatt, erwarten unsere Mitglieder zwei Tage voller Inspiration, Innovation, Networking und echten Lernens mit vielen namhaften Persönlichkeiten.

• Wir diskutieren konkrete Lösungsansätze für den Fachkräftemangel mit Wirtschaft und Politik

• Wir hören und lernen von den Besten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur

• Wir erfahren von ganz neuen Technologien und testen Tools

• Wir vermieten Leadership-Topskills und Methoden für die Führung der Zukunft

• Wir vernetzen Vordenker:innen, Expert:innen und Enthusiasten

• Wir verlernen Erlerntes und entwickeln gemeinsam eine Vision für das Arbeiten von übermorgen

 

Als Mitglied des Marketing Clubs können Sie am 1. und 2. Juni kostenlos vor Ort in Düsseldorf oder per digitalem Livestream dabei sein.

 

Geben Sie dazu bei Ihrer Anmeldung unter veranstaltungen.handelsblatt.com/work-in-progress/anmeldung-spezial/ (copy+paste) einfach den entsprechenden Zugangscode ein:

CLUB-PRAESENZ

CLUB-ONLINE

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied