Zu den Hauptinhalten springen

MC Dortmund

"Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel" - vom Marketing mit Wohlfühlfaktor

Ahoi im Marketing-Meer! Seit 2008 kreuzen die Wohlfühlschiffe von TUI Cruises über die Ozeane und haben weit über zwei Millionen Gäste einen wunderbaren Urlaub bereitet. Das Konzept „Premium Alles Inklusive und Wohlfühlen“ verspricht Erholung pur.

Auf die aktuelle Situation hat TUI CRUISSES MEIN SCHIFF mit einem ausgefeilten Sicherheitskonzept und umfangreichen Hygienemaßnahmen für Crew und Passagiere geantwortet.

 

Key Learnings

-Die deutsche Kreuzfahrtbranche: Vom Nischenprodukt zum Wachstumsmarkt

-Der besondere „Wohlfühlfaktor“ als „Urlaubs-Suchtfaktor“

-Marketing als Visitenkarte des Unternehmens

-Erfolg durch kreatives Kriesenmanagement

-Umweltschutz als „Chefsache“

Speaker:

Stephanie Bayer, Head of Group Sales, Incentives & Business Events

 

Große Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Marketingclub aus Hamburg, Südwestfalen sowie weiteren Marketing Clubs aus ganz Deutschland.