Zu den Hauptinhalten springen

MC Frankfurt

Lagerfeuer-Talk | Digital

Nur für Mitglieder des MCF

Was hilft Dir im Moment?

Diese Frage stellen wir einander viel zu selten. Was aber ein echter Club ist, bietet Raum für Begegnungen und Gespräche auf Augenhöhe. Ab jetzt mit einer neuen Networking-Hour:

Lagerfeuer-Talk

Bei dieser Clubveranstaltung gibt es keine Agenda. Die Agenda bist Du: mit den Themen, die Dich gerade beschäftigen. Du triffst Gleichgesinnte unseres Clubs in einem geschützten Raum, aus dem nichts herausgetragen wird, dazu bekennst Du Dich.

 

Das entspannt – und ermöglicht Dir, andere Clubmitglieder unabhängig von Statusdenken und Erfolgsdruck ganz ungeschminkt kennenzulernen und neue Sichtweisen einzunehmen. Pro Termin werden maximal 10 Personen teilnehmen, wie bei einem Lagerfeuer mit Freunden am Strand. Moderiert wird der Abend von zwei Frauen, die mit Lebenserfahrung, Humor und Wohlwollen als Gastgeber:innen dafür sorgen, dass das Feuer richtig brennt – nicht zu hoch lodert und schon gar nicht ausgeht. Selbstverständlich erhältst Du im Nachgang eine Teilnehmerliste, aus der Du sympathische Kontakte vertiefen und Club-Freundschaften aufbauen kannst.

 

Anmeldung: www.marketingclub-frankfurt.de/event/lagerfeuer-talk-digital-april/