Zu den Hauptinhalten springen

MC Ruhr

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel - vom Marketing mit Wohlfühlfaktor

Ahoi im Marketing-Meer! Seit 2008 kreuzen die Wohlfühlschiffe von TUI Cruises über die Ozeane und haben weit über zwei Millionen Gästen einen wunderbaren Urlaub bereitet. Das Konzept „Premium Alles Inklusive" verspricht Erholung pur mit Wohlfühlfaktor. TUI CRUISES MEIN SCHIFF ist bekannt für sein Angebot für Privatreisen. Tatsächlich gibt es auch ein umfangreiches Angebot für Geschäftskunden im Incentives & Business Events-Bereich. Dieses Segment ist für TUI CRUISES MEIN SCHIFF wichtiger Bestandteil und wird aus verkaufs- und marketingtechnischer Sicht an diesem Marketing-Club-Abend eine besondere Aufmerksamkeit erfahren.

Darüber hinaus werfen wir auch einen aktuellen Blick auf das aktuelle Corona-Krisenmanagement von TUI CRUISES, das mit ausgefeilten Sicherheitskonzepten und kreativen Maßnahmen punktet.

Unsere Veranstaltung wird voraussichtlich live aus Hamburg übertragen. Spannende Überraschungsgäste und eine große, attraktive Verlosung am Veranstaltungsabend sind fest eingeplant.

Ausgerichtet wird die Veranstaltung von MC Südwestfalen. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit den Marketingclubs aus Hamburg, Dortmund, Bergisch Land sowie weiteren Marketing-Clubs aus ganz Deutschland mit an Bord sein dürfen.

 

Key Learnings

- Die deutsche Kreuzfahrtbranche: Vom Nischenprodukt zum Wachstumsmarkt

- Der besondere „Wohlfühlfaktor“ als „Urlaubs-Suchtfaktor“

- Der Incentives & Business Events-Bereich als wichtige Ergänzung zum

Privatkundensegment

- Marketing als Visitenkarte des Unternehmens

- Erfolg durch kreatives Krisenmanagement

- Umweltschutz als „Chefsache“