Zu den Hauptinhalten springen

MC Köln Bonn

Brand Award Gewinner Rotbäckchen - Als Hidden Champion von Unkel in die Welt

Haus Rabenhorst steht für über 100 Jahre Wissen und Erfahrung in der Herstellung wohltuender Säfte in höchster Qualität. 1952 wurde die Marke Rotbäckchen erfunden, die seither viele kleine Schritte der Entwicklungen und Veränderungen durchlebt hat: im Logodesign, der Kommunikation, der Absatzmärkte und beim immer vielfältiger werdenden Sortiment.

In diesem spannenden Vortrag erfährst Du von Geschäftsführer Klaus-Jürgen Philipp und dem rheingold institut Gründer und tiefenpsychologischen Marktforscher Stephan Grünewald, wie es zu dem Gewinn des German Brand Awards in 2020 kam und was seither passiert ist.

 

Key Learnings

• Markenführung mit Blick auf die Psychologie der Verbraucher

• Warum Unternehmenswerte konsequent gelebt werden müssen und für den Marketing Mix entscheidend sind

• Skalierung eines Produktes auf den weltweiten Markt

• Mut für Veränderungen und Trendbewusstsein als Katalysator für neue Produkte

• Agiles Reagieren auf Kundenbedürfnisse

Anmeldungen unter: marketingclub-koelnbonn.de/veranstaltung/impulsvortrag-brand-award-gewinner-rotbaeckchen