Zu den Hauptinhalten springen

MC Hannover

BIG Data und künstliche Intelligenz- was Sie schon immer über Ihren Kunden wissen wollten

Künstliche Intelligenz und Big Data sind Buzzwords des datengetriebenen Marketings. Welche Methoden es mit Blick auf Big Data und KI im Marketing gibt und wie diese in der realen Welt umgesetzt werden, ist Thema bei Meinert Jacobsen, ein Daten- und Analyseevangelist. In seinem Vortrag geht er vielen weiteren Fragen bezüglich Big Data und Künstlicher Intelligenz auf den Grund – immer im Hinblick darauf, welche neuen Erkenntnisse sie über die jeweiligen Kunden ermöglichen.

Künstliche Intelligenz und Big Data sind Buzzwords des datengetriebenen Marketings. Welche Methoden es mit Blick auf Big Data und KI im Marketing gibt und wie diese in der realen Welt umgesetzt werden, ist Thema bei Meinert Jacobsen, ein Daten- und Analyseevangelist. In seinem Vortrag geht er vielen weiteren Fragen bezüglich Big Data und Künstlicher Intelligenz auf den Grund – immer im Hinblick darauf, welche neuen Erkenntnisse sie über die jeweiligen Kunden ermöglichen.