Zu den Hauptinhalten springen

MC Düsseldorf

Wir brauchen Bass!

Beschreibung und Key Learnings

Töne und Geräusche spielen im Leben des Menschen eine zentrale Rolle. Im Marketing lassen sich akustische Signale zur Kundensteuerung nutzen: Jingles und Werbesongs, aber auch Sound-Logos, bieten dem Audio-Branding interessante Möglichkeiten. Verbraucher lassen sich durch Musik und gefällige Harmonien leicht in Stimmung versetzen. Gute Sounds gehen durch die Ohren direkt in die Seele. Hat das Marketing hier den Königsweg zum Käufer gefunden? Antworten auf diese und viele weitere Fragen geben unsere Experten:

*Key Note Prof. Dr. Thomas Jendrosch, WIPSY - Institut für Wirtschaftspsychologie, im weiteren Moderation des Abends

*Alex Wodrich, Managing Director Why do birds, Agentur für Audio Branding, Motion Design, Service Design

*Marc Bohn, Event Manager (Studioszene) und Chefredakteur (Sound&Recording), Ebner Media Group

Wir freuen uns auf eine soundstarke Diskussion mit unseren Club-Freundinnen und -freunden.

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied