Zu den Hauptinhalten springen

MC Köln Bonn

Ladies Lounge mit Gin Tasting

Bei dieser besonderen Ladies Lounge haben wir das große Vergnügen, eine inspirierende Unternehmerin kennenzulernen, die sich in einem umkämpften, Männer-dominierten Business selbstständig gemacht hat. Es wird informativ und dazu wird es auch noch lecker! Wir erleben ein Gin-Tasting, erhalten Insights in die Welt des Gins und in die Welt von Gründerin Dagmar Frangenberg.

Dieses Mal steht die Ladies Lounge ganz im Zeichen der Wacholder-Spirituose, besser bekannt als Gin.

Im wunderschönen Speisesalon in Köln Ehrenfeld wird uns Dagmar Frangenberg, Gründerin von Ginsanity durch die Welt des Gins führen. Während des Gin Tastings erfahren wir natürlich auch etwas über die Unternehmerin, ihre Gründungsgeschichte und ihre aktuellen Herausforderungen in dieser Männer-dominierten Branche.

Dazu freuen wir uns in der Location von Jutta Landkotsch, einer weiteren Unternehmerin aus der Kulinarik zu Gast zu sein. Sie verwöhnt uns mit köstlichen Snacks aus dem Hause Dein Speisesalon während wir uns ausgiebig dem Networking widmen.

Also freuen wir uns auf einen kommunikativen und köstlichen Abend.

Anmeldungen unter: marketingclub-koelnbonn.de/veranstaltung/ladies-lounge-mit-gin-tasting