Zu den Hauptinhalten springen

MC Köln Bonn

Experten Talk - WIE WAHLWERBUNG UNS BEEINFLUSST

Wenige Tage vor der Bundestagswahl analysieren wir im Experten Talk Wahlwerbespots der relevanten, zur Wahl stehenden Parteien. Gemeinsam mit namhaften Experten aus den Bereichen Tiefenpsychologie, qualitative Marktforschung und Werbung nehmen wir die Spots genauer unter die Lupe.

Dieser Club-Abend steht ganz im Zeichen der Bundestagswahl und ist Teil einer Veranstaltungsreihe ausgewählter, deutscher Marketing Clubs rund um das Thema Political Marketing, initiiert vom Deutschen Marketing Verband.

Gemeinsam mit namhaften Experten aus den Bereichen Tiefenpsychologie, qualitative Marktforschung und Werbung werden wir uns die Spots der relevanten Parteien gemeinsam ansehen und diese hinsichtlich unterschiedlicher Aspekte analysieren.

Wie werden wir durch Wahlwerbung bewusst und unterbewusst beeinflusst? Welche Rolle spielen Ängste und Denkmuster? Und was ist hinsichtlich der Konzeption und Produktion der Spots aus Werbersicht zu sagen?

Freut Euch auf eine spannende, bestimmt auch kontroverse Diskussion mit Markus Küppers von september Strategie und Forschung, mit Ina von Holly, Geschäftsführerin der Agentur WE DO communication und Vorstandsmitglied im Branchenverband GWA und mit Jens Lönneker von rheingold salon. Moderiert wird diese spannende Runde von unserem Beiratsmitglied und Marktforschungsprofi Holger Geißler.

Anmeldung: marketingclub-koelnbonn.de/veranstaltung/experten-talk-wie-wahlwerbung-uns-beeinflusst