Zu den Hauptinhalten springen

MC Region Stuttgart-Heilbronn

Digitales Lead Management – Ein Überblick

Die Customer Journey hat sich durch die Digitalisierung – auch im B2B-Bereich – dramatisch verändert, die Unternehmen stehen dadurch vor gewaltigen Herausforderungen. Und die Coronakrise hat diese noch verschärft. Eine Reaktion darauf ist die wachsende Annäherung von Marketing und Vertrieb: Um auch künftig erfolgreich Neukundinnen und Neukunden zu gewinnen, müssen Marktkommunikation und vertriebliche Prozesse eng aufeinander abge-stimmt werden. In unserem Webinar „Digitales Lead Management – ein Überblick“ geben wir Ihnen eine Einführung in die Basics von Lead Management und dessen Bedeutung für Ihr Unternehmen. Sie erhalten wertvolle Impulse für eine zeitgemäße Demand Generation.

Referent: Daniel Hertneck, Inhaber Agentur siteboosters, Partner der MOSAIQ GmbH

Moderator: Martin Stocker, SAP Customer Experience

Die Customer Journey hat sich durch die Digitalisierung – auch im B2B-Bereich dramatisch verändert – die Unternehmen stehen dadurch vor gewaltigen Herausforderungen. Und die Coronakrise hat diese noch verschärft. Eine Reaktion darauf ist die wachsende Annäherung von Marketing und Vertrieb: Um auch künftig erfolgreich Neukunden zu gewinnen, müssen Marktkommunikation und vertriebliche Prozesse eng aufeinander abgestimmt werden. In unserem Webinar "Digitales Lead Management – Ein Überblick" geben wir Ihnen eine Einführung in die Basics von Lead Management und deren Bedeutung für Ihr Unternehmen. Sie erhalten wertvolle Impulse für eine zeitgemäße Demand Generation.

Referent: Daniel Hertneck, Inhaber und Partner von Sebastian Bosch, Mosaiq GmbH