Zu den Hauptinhalten springen

MC Dortmund

StehaufMensch! Live in der Stadthalle Hagen

Nach der „Rollevorwärts’ hatte er „Zwei Leben“, schon immer war er ein „StehaufMensch!“: der Stuntman und Schauspieler Samuel Koch. Am Dienstag, dem 7. September, spricht er in der Stadthalle Hagen über seine Gedanken nach dem Unfall bei "Wetten, dass ...?!", wie er Rückschläge in Erfolge verwandelt hat und was jeder Zuhörer für sein eigenes Leben daraus lernen kann.

Anmeldung zur Vor-Ort-Veranstaltung:

Samuel Koch begann mit sechs Jahren als Kunstturner und war sehr erfolgreich. 17 Jahre turnte er sowohl in der deutschen, als auch in der französischen Liga und gewann diverse Preise. Nach seinem dramatischen Unfall steckte er seinen Kopf jedoch nicht in den Sand. Im Gegenteil: Nach seiner Rehabilitation, setzte er sein Schauspielstudium fort. Anschließend wurde er zunächst festes Ensemble Mitglied am Staatstheater Darmstadt und folgte 2018 dem Ruf des Nationaltheaters Mannheim.

Nach zahlreichen Rollen, z. B. eine Serienrolle in „Sturm der Liebe“ und ein Gastspiel in „Honig im Kopf“, startet „Draußen in meinem Kopf“, in dem Samuel Koch die Hauptrolle spielt. Seine Bücher „Zwei Leben“ und „Rollevorwärts“ und „Steh auf Mensch“ wurden Spiegel-Bestseller.

Bei seiner Keynote in der Stadthalle Hagen geht es Samuel Koch vor allem um das Thema Motivation.

(Text MC Südwestfalen)

Mitglieder MC Dortmund kostenfrei, Gäste herzlich willkommen. Gastbeitrag 39,00 €

Veranstaltungsort: Stadthalle Hagen

Gemeinschaftsveranstaltung mit dem MC Südwestfalen