Events
Clubveranstaltungen
Qualität im Netzwerk – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen. In ihren Fachveranstaltungen greifen die Marketing Clubs aktuelle Themen aus Marketing, Vertrieb sowie allgemeine Trendthemen auf. In unterschiedlichen Formaten wie Clubabenden, Podiumsdiskussionen, Bar Camps, Vorträgen oder „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten die Clubs aktuelles Marketingwissen und ermöglichen den Mitgliedern somit regelmäßige Qualifikation – sowohl als „Training on the job“ als auch im Sinne eines „Personal training“-Prinzips.
Jedes Mitglied kann – unabhängig von seiner Mitgliedschaft in einem festen Club – die komplette Bandbreite der angebotenen Veranstaltungen über alle 62 Marketing Clubs hinweg nutzen und überall teilnehmen. Das war schon vor der Corona-Pandemie so, aber seit dem Frühjahr 2020 wird das Angebot durch die digitalen Formate sehr intensiv wahrgenommen.
Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick
Quo vadis Tourismus in Düsseldorf - unter diesem Titel steht eine gemeinsame Veranstaltung des…
Der Marketing Club Düsseldorf lädt ein zur weltgrößten Messe für den Handel.
Bessere Luftqualität,…
Die Invictus Games gehen auf eine Idee von Harry, dem Duke of Sussex zurück, der bis heute noch…
Polestar setzt auf eine neue Art des Vertriebes, die es Kund*innen ermöglicht, alles in wenigen…
Wir Menschen haben schon lange den Traum, dass künstliche Intelligenz irgendwann unsere Arbeit…