Events
Clubveranstaltungen
Qualität im Netzwerk – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen. In ihren Fachveranstaltungen greifen die Marketing Clubs aktuelle Themen aus Marketing, Vertrieb sowie allgemeine Trendthemen auf. In unterschiedlichen Formaten wie Clubabenden, Podiumsdiskussionen, Bar Camps, Vorträgen oder „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten die Clubs aktuelles Marketingwissen und ermöglichen den Mitgliedern somit regelmäßige Qualifikation – sowohl als „Training on the job“ als auch im Sinne eines „Personal training“-Prinzips.
Jedes Mitglied kann – unabhängig von seiner Mitgliedschaft in einem festen Club – die komplette Bandbreite der angebotenen Veranstaltungen über alle 62 Marketing Clubs hinweg nutzen und überall teilnehmen. Das war schon vor der Corona-Pandemie so, aber seit dem Frühjahr 2020 wird das Angebot durch die digitalen Formate sehr intensiv wahrgenommen.
Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick
Tobias serviert, passend zum Lunch, ein mehrgängiges Sterne-Menü. Er verköstigt Tools, vermengt sie…
Die Digitalisierung verändert unser Arbeitsleben. Immer häufiger nutzen Unternehmen Künstliche…
Am Thema ESG (Environmental – Social – Governance) kommen Unternehmen schon heute nicht mehr vorbei.…
Erleben Sie die Weltpremiere des neuen Volvo EX30
Schlanker Fuß, kleiner Abdruck: Unser bisher…
Praxis für Marketing und Vertrieb
Die Business-Plattform LinkedIn gehört zu den längst etablierten…
Ab wann ist ein Unternehmen insolvent? Was bedeutet das für die Stakeholder und welche Chancen…
Ein Geheimrezept für unwiderstehliche Go-to-Market Strategien: Das Marketing Canvas
Sind…
Warum die richtige Einstellung wichtiger ist als Fachexpertise
Sie wünschen sich motivierte…
Herzlich willkommen in Deiner Marketing Business Community!
Neu in der Stadt? Einen Blick über den…
ChatGPT & Co: Warum andere auf einmal so viel schneller sind
Wir Menschen haben schon lange den…
Wie die Lufthansa Group ESG-Themen in Marketing und Unternehmenskommunikation positioniert
…