Zu den Hauptinhalten springen

Events

Clubveranstaltungen

Qualität im Netzwerk – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen. In ihren Fachveranstaltungen greifen die Marketing Clubs aktuelle Themen aus Marketing, Vertrieb sowie allgemeine Trendthemen auf. In unterschiedlichen Formaten wie Clubabenden, Podiumsdiskussionen, Bar Camps, Vorträgen oder „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten die Clubs aktuelles Marketingwissen und ermöglichen den Mitgliedern somit regelmäßige Qualifikation – sowohl als „Training on the job“ als auch im Sinne eines „Personal training“-Prinzips.

Jedes Mitglied kann – unabhängig von seiner Mitgliedschaft in einem festen Club – die komplette Bandbreite der angebotenen Veranstaltungen über alle 62 Marketing Clubs hinweg nutzen und überall teilnehmen. Das war schon vor der Corona-Pandemie so, aber seit dem Frühjahr 2020 wird das Angebot durch die digitalen Formate sehr intensiv wahrgenommen. 

Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick

Icon für Veranstaltungsart DigitalDigital
MC Köln Bonn
Club Abend

Die Zukunft des Handels ist Multi-Channel, Social und?Entertaining. Julia Greven von LiveShopping4U…

Icon für Veranstaltungsart DigitalDigital
MC Köln Bonn

Ganz nach dem Motto „Never lunch alone“, bitten wir euch zum Blind Date in der Mittagspause!…

Icon für Veranstaltungsart DigitalDigital
MC Köln Bonn

Im letzten Jahr standen drei Marketing Clubs, drei Events und drei unterschiedliche Social Media…

Icon für Veranstaltungsart HybridHybrid
MC Köln Bonn
Historisch 2

Was bedeutet Diversität? Wir hören die Erfahrungen mit über 30 verschiedenen Länder und Kulturen der…

Icon für Veranstaltungsart DigitalDigital
MC Köln Bonn

Ganz nach dem Motto „Never lunch alone“, bitten wir euch zum Blind Date in der Mittagspause!…

Icon für Veranstaltungsart HybridHybrid
MC Köln Bonn
Club Abend

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied