Zu den Hauptinhalten springen

Events

Clubveranstaltungen

Qualität im Netzwerk – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen. In ihren Fachveranstaltungen greifen die Marketing Clubs aktuelle Themen aus Marketing, Vertrieb sowie allgemeine Trendthemen auf. In unterschiedlichen Formaten wie Clubabenden, Podiumsdiskussionen, Bar Camps, Vorträgen oder „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten die Clubs aktuelles Marketingwissen und ermöglichen den Mitgliedern somit regelmäßige Qualifikation – sowohl als „Training on the job“ als auch im Sinne eines „Personal training“-Prinzips.

Jedes Mitglied kann – unabhängig von seiner Mitgliedschaft in einem festen Club – die komplette Bandbreite der angebotenen Veranstaltungen über alle 62 Marketing Clubs hinweg nutzen und überall teilnehmen. Das war schon vor der Corona-Pandemie so, aber seit dem Frühjahr 2020 wird das Angebot durch die digitalen Formate sehr intensiv wahrgenommen. 

Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick

Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz
MC Niederbayern
Club Abend || Digitalisierung

Die Dynamik, mit der sich der Markt heute verändert, zwingt Unternehmen flexibel zu reagieren und…

Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz
MC Niederbayern
Branding / Marke

Seit 2006 hat es sich das Porsche Team in Landshut mit mittlerweile 23 Mitarbeitern zur Aufgabe…

Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz
MC Niederbayern
Club Abend || Sonstiges

In seinem Vortrag wird Immanuel Bär einen Bogen von der Frage, was ein „Berufshacker“ eigentlich…

Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz
MC Niederbayern
Marketing Pioniere || Sonstiges

Darf natürlich auch 2023 nicht fehlen: „Die Klappe“! Unsere JuMPs laden zum gemeinsamen Kinoabend…

Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz
MC Niederbayern
Sonstiges

Wir möchten das Clubjahr mit Ihnen gemeinsam ausklingen lassen. Wie immer bei einem schönen Essen,…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied