Events
Clubveranstaltungen
Qualität im Netzwerk – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen. In ihren Fachveranstaltungen greifen die Marketing Clubs aktuelle Themen aus Marketing, Vertrieb sowie allgemeine Trendthemen auf. In unterschiedlichen Formaten wie Clubabenden, Podiumsdiskussionen, Bar Camps, Vorträgen oder „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten die Clubs aktuelles Marketingwissen und ermöglichen den Mitgliedern somit regelmäßige Qualifikation – sowohl als „Training on the job“ als auch im Sinne eines „Personal training“-Prinzips.
Jedes Mitglied kann – unabhängig von seiner Mitgliedschaft in einem festen Club – die komplette Bandbreite der angebotenen Veranstaltungen über alle 62 Marketing Clubs hinweg nutzen und überall teilnehmen. Das war schon vor der Corona-Pandemie so, aber seit dem Frühjahr 2020 wird das Angebot durch die digitalen Formate sehr intensiv wahrgenommen.
Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick
Aufbau eines erstklassigen Profils, Tipps & Tricks für die Jobsuche, Hacks zum Suchen und Teilen von…
Ganz nach dem Motto „Never lunch alone“, bitten wir euch zum Blind Date in der Mittagspause!…
Ein Bündnis für die Branche: Die Bildungsorganisation Pinkstinks e.V. und die Kreativagentur Philipp…
Mit der Überschrift steht und fällt der Erfolg Deiner Texte. Diese wenigen Worte tragen also eine…
NUDGESTOCK 2022
Unser Unternehmensmitglied Ogilvy Consulting freut sich sehr, Sie auch dieses Jahr…
„Menschen kaufen von Menschen“ das ist der Leitsatz vom Psychologen Matthias Niggehoff.
Wie man im…
Wunschkunden finden mit Hilfe von Machine Learning
Die Datenflut im Internet wächst und enthält für…