Events
Clubveranstaltungen
Qualität im Netzwerk – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort. Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen, das NETZWERKEN und die persönlichen Begegnungen in der Region.
In ihren regelmäßigen Fachveranstaltungen greifen die Marketing Clubs aktuelle Themen aus dem Marketing, Vertrieb und allgemeine – die Gesellschaft betreffende – Trendthemen auf. In unterschiedlichen Veranstaltungsformen wie Clubabende, Podiumsdiskussionen, Bar Camps, Vorträgen oder durch „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten die Clubs aktuelles Marketingwissen und ermöglichen den Mitgliedern somit regelmäßige Qualifikation sowohl als „Training on the job“ als auch im Sinne des „Training on the person“ Prinzip.
Jedes Mitglied kann – unabhängig von seiner Mitgliedschaft in einem festen Club - die komplette Bandbreite der angebotenen Veranstaltungen über alle 62 Marketing Clubs hinweg nutzen und überall teilnehmen. Das war schon vor der Corona-Pandemie so, aber seit dem Frühjahr 2020 wird das Angebot durch den Ausbau der digitalen Angebote, sehr intensiv auch clubübergreifend wahrgenommen. Die Corona-Pandemie hat die Clubverantwortlichen zum radikalen Umdenken gezwungen: und sie haben die Chance genutzt, sich neu aufzustellen. Mit Erfolg und dem Ziel: Wissenstransfer weiterhin - trotz Veranstaltungsfreier Zeit - virtuell zu garantieren.
Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick
Kay Mantzel, Customer Engineer Manager Modern Workplace bei Microsoft Deutschland spricht…
Digital präsent, lokal verwurzelt - Chancen für den regionalen Einzelhandel und eine lebendige Innen
Bedeuten Digitalisierung und Corona das Ende der Innenstädte, wie wir sie kennen? Wie sehen…
Haus Rabenhorst steht für über 100 Jahre Wissen und Erfahrung in der Herstellung wohltuender…
Wie sieht der Konsum der Zukunft aus? Welche Herausforderungen und Veränderungen stehen an?…
Lernen Sie unsere Clubmitglieder digital im Rahmen unseres Unternehmer-Speeddatings kennen…
Referenten:
• Impulsvortrag von Marc Opresnik
• Gründerteam Chancen und Herausforderungen in…
Im Mai 2020 verlieh der Deutsche Marketing Verband e.V. zum 40sten mal DIE KLAPPE und zum 9.…
Als Rohstoff des digitalen Zeitalters beflügeln Daten die Kommunikation und das Marketing. Ob…
Referent: Ilona Jarabek, Präsidentin des EVVC sowie Vertreter der Kultur in Lübeck
Ort:…
Wir sind virtuell zu Gast bei ZEISS in Oberkochen und treffen zum Kamingespräch Dr. Matthias…
Seit über 20 Jahren dreht sich bei Yagora alles um den Moment der Kaufentscheidung. Auf Basis…
An diesem Abend dreht sich alles um den Mittelstand! Wir sprechen mit und über Hidden…
Warum ist 'grüner' plötzlich besser? Brauchen Marken einen Sinn? Und was macht das Leben…
Bei der Mitgliederversammlung 2021 berichtet der Vorstand über die vergangenen und geplanten…
Künstliche Intelligenz und Big Data sind Buzzwords des datengetriebenen Marketings. Welche…
Programmatic Advertising – Wie sich globale Marken im Zeitalter datengetriebenen Marketings aufstell
Der digitale Werbemarkt wächst trotz/ wegen Corona stark. Programmatic Advertising wird dabei…
Das Nationale JuMP Camp (NJC) ist als "Spielwiese des Marketings" definiert. Beim NJC steht…
Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 14.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied