Events
Clubveranstaltungen
Qualität im Netzwerk – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen. In ihren Fachveranstaltungen greifen die Marketing Clubs aktuelle Themen aus Marketing, Vertrieb sowie allgemeine Trendthemen auf. In unterschiedlichen Formaten wie Clubabenden, Podiumsdiskussionen, Bar Camps, Vorträgen oder „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten die Clubs aktuelles Marketingwissen und ermöglichen den Mitgliedern somit regelmäßige Qualifikation – sowohl als „Training on the job“ als auch im Sinne eines „Personal training“-Prinzips.
Jedes Mitglied kann – unabhängig von seiner Mitgliedschaft in einem festen Club – die komplette Bandbreite der angebotenen Veranstaltungen über alle 62 Marketing Clubs hinweg nutzen und überall teilnehmen. Das war schon vor der Corona-Pandemie so, aber seit dem Frühjahr 2020 wird das Angebot durch die digitalen Formate sehr intensiv wahrgenommen.
Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick
Erfahren Sie an diesem Abend etwas über einen der größten Arbeitgeber unserer Region. Vor allem
aber…
Der Fachkräftemangel ist nicht neu, wohl aber seine Brisanz. Herkömmliche Strategien der…
Der seit Jahren in Neureut mit dem Druck, Vertrieb und den Redaktionen angesiedelte Medienverlag hat…
Wir Menschen haben schon lange den Traum, dass künstliche Intelligenz irgendwann unsere Arbeit…
Fakt ist: In 15 Jahren wird noch ca. ein Prozent der heutigen Konzepte im Handel existieren. * Fakt…
Wie neue Player die junge Zielgruppe für das Thema Finanzen begeistern
Das Fertighaus-Unternehmen KAMPA in Aalen-Westhausen besteht seit mehr als 120 Jahren und baut…
- Einblicke in eine beeindruckende, mehrfach ausgezeichnete Zukunftstechnologie
- Potenzial…