Zu den Hauptinhalten springen

Events

Clubveranstaltungen

Qualität im Netzwerk – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen. In ihren Fachveranstaltungen greifen die Marketing Clubs aktuelle Themen aus Marketing, Vertrieb sowie allgemeine Trendthemen auf. In unterschiedlichen Formaten wie Clubabenden, Podiumsdiskussionen, Bar Camps, Vorträgen oder „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten die Clubs aktuelles Marketingwissen und ermöglichen den Mitgliedern somit regelmäßige Qualifikation – sowohl als „Training on the job“ als auch im Sinne eines „Personal training“-Prinzips.

Jedes Mitglied kann – unabhängig von seiner Mitgliedschaft in einem festen Club – die komplette Bandbreite der angebotenen Veranstaltungen über alle 62 Marketing Clubs hinweg nutzen und überall teilnehmen. Das war schon vor der Corona-Pandemie so, aber seit dem Frühjahr 2020 wird das Angebot durch die digitalen Formate sehr intensiv wahrgenommen. 

Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick

Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz
MC Augsburg
Club Specials || Best Practice

Wir laden herzlich zum 3. Augsburger Marketing Tag am 06. Oktober 2022 an der…

Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz
MC Frankfurt
Club Abend || Sonstiges

Im Oktober möchten wir die Gelegenheit nutzen, um sowohl neue Mitglieder des Marketing Club…

MC Düsseldorf
Club Abend

Resillienz – Modewort oder die Lösung für psychische Widerstandskraft?
Unsere Welt ist im Wandel,…

MC Düsseldorf
Club Abend

Save the Date – 20.10.2022
Stadtentwicklung Düsseldorf – Einblicke in die Neukonzeption der…

MC Düsseldorf
Club Abend

Wie baut man heute eine erfolgreiche Prestigemarke auf? Wie können Performance Marketing und…

MC Düsseldorf
Club Abend

Lernt bei unserem After Work in der Brauerei Kürzer neue Leute kennen oder trefft euch mit bekannten…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied