Zu den Hauptinhalten springen

Events

EMA 2022

Der Marketingverband präsentiert die Trendstudie EMA 2022 mit großer Auftaktveranstaltung am 8. März in Hannover


European Marketing Agenda 2022 - Live Präsentation

An die erfolgreiche Kick-Off Veranstaltung anlässlich der European Marketing Agenda 2021 mit über 700 Teilnehmern aus 36 Marketing Clubs beim Marketing Club Weser-Ems im Januar 2021 knüpft der Marketingverband für 2022 an!

Am 8. März 2022 veranstaltet der Marketingverband ab 18 Uhr ein spannendes digitales Event - dieses Mal aus den Studios und organisatorischer Unterstützung des Marketing Club Hannovers.

Anlässlich der Präsentation seiner 4. Auflage der "European Marketing Agenda 2022" lädt der Marketingverband erneut hochkarätige Speaker zum digitalen Roundtable ein, um über die wichtigsten Themen im Marketing für 2022 zu diskutieren.

Key Topics:

  • Welche Prioritäten setzen Marketingverantwortliche in 2022?
  • Was für Herausforderungen sehen sie?
  • Was hat sich verändert gegenüber 2021?

Antworten darauf wird DMV-Präsident Dr. Ralf Strauß zunächst mit den wichtigsten Ergebnissen der Trendstudie „European Marketing Agenda 2022“ liefern und im anschließenden Talk mit den Referenten die jeweiligen Schwerpunktthemen aus ihren (Branchen-) Perspektiven weiter vertiefen. 

Freuen Sie sich auf folgende Referenten am 8. März ab 18 Uhr:

  • Moderator: Dr. Ralf Strauß, Präsident DMV e.V. und Uwe Berger, Präsident MC Hannover
  • Cathrin Duppel, Director Strategic Marketing & Digital, Rotkäppchen-Mumm
  • Dr. Jonas Kütt, Director Marketing, Kantar
  • Dr. Peter Opdemom, Vorstand B2C, New Work SE
  • Niels Klamma, General Manager Brand & MarCom, Toyota
  • Dr. Thomas Schwetje, Leiter Marketing und Digitale Services, Coop
  • Dr. Uwe Stuhldreier, Mitglied des Vorstands, Huk24
  • Pascal Seifert, Direktor Marketing, Kyocera
  • Maren Seitz, Senior Director, Analytic Partners
  • Steve Plesker, Geschäftsführer Markt und Produkte, AOK-Bundesverband

8. März 2022, 18:00 -19:30h (digital)

Die Veranstaltung wird live über den Youtube Kanal des DMV zu sehen sein und ist kostenlos, ohne vorherige Anmeldung für alle Mitglieder und Interessierte des Marketingverbands hier auf der Website abrufbar.

Die aktuelle Studie

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten die Studie sofort als PDF in Ihrem Posteingang.

JETZT DOWNLOAD ANFORDERN!

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied