Icon für Veranstaltungsart Präsenz Präsenz

1. Kongress der MarketingFrauen

11./12. Mai 2023
Leipzig
Visibility, MarketingFrauen, herDMV, DMV, Leipzig, MarketingCommunity, Kongress, Marketing, Networking

Der Kongress der MarketingFrauen findet vom 11. & 12. Mai 2023 erstmalig in Leipzig statt und richtet sich an Frauen aus dem Bereich Marketing & Kommunikation!

Das Branchentreffen der weiblichen Marketing Community aus ganz Deutschland mit 2-tägigem Programm und vielfältigen Networking-Möglichkeiten, Insights & Entertainment. Der nationale Kongress der MarketingFrauen ist eine Kooperationsveranstaltung vom Deutschen Marketing Verband und dem Marketing Club Leipzig!

Das Motto "It´s all about VISIBILITY" - Visibility als Erfolgsfaktor im Marketing

Speaker:innen & Programmflyer

Der Programmflyer zum ersten Kongress der MarketingFrauen steht ab sofort >>> HIER <<< zum Download bereit!

Workshops & Partner

Visibility _Marke

Am Beispiel der Marke Rotkäppchen (Platz 1 im Ranking der deutschen dt. Sektkellerein) wird das Thema "Visiblity für Marken" beleuchtet.
Anschließend: Eröffnung Rotkäppchen Eventlocation

Visibility _Experience Location

Am Beispiel des Porsche Experience Center Leipzig wird das Thema "Visiblity von Fahrerlebnissen“ für Frauen beleuchtet.
Anschließend: Besichtigung des Porsche Experience Center Leipzig

Visibility _Stadt

Am Beispiel der Stadt Leipzig (Platz 1: Lebenswerteste deutsche Stadt Europas) wird das Thema "Visiblity für Städte" beleuchtet.
Anschließend: Besichtigung Auerbachs Keller