Zu den Hauptinhalten springen

Events

Neues DMV-Webinar

Wie Unternehmen ihre First-Party-Data-Strategie jetzt neu denken müssen?

Der DMV veranstaltet am 28. April 2022 von 12:30 bis 13:30 Uhr gemeinsam mit Salesforce ein weiteres praxisnahes Webinar zum Trendthema Datenmanagement.
Dieses mal geht es um Strategien und smarte Möglichkeiten zur Sammlung von First-Party Data, um personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen und weitestgehend unabhängig von anderen Drittanbieterplattformen zu machen.

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Wie Unternehmen ihre First-Party-Data-Strategie jetzt neu denken müssen?

Erfahren Sie anhand von Best-Practice Beispielen, wie Unternehmen und Dienstleister mit diesem vielschichtigen Thema umgehen.

Referenten:

Jochen Katz, Senior Director Marketing Strategy & Operations, Salesforce Central Europe
Sheila Moghaddam Ghazvini, Senior Manager, Campaigns Marketing & Commerce Salesforce
Julia Zittlau, Senior Manager Digital Marketing Salesforce 

Teilnahme

Das Webinar ist für alle Mitglieder und Gäste der Marketing Clubs kostenlos. Für Planungszwecke wäre es gut, wenn Sie sich unter folgendem Link im Vorfeld einmalig registrieren.   

https://us02web.zoom.us/j/81398263465?pwd=ZFQzcmxBaHpKTzdndXFMYkxvVEtpdz09

Wir freuen uns auf viele unserer Mitglieder von Flensburg bis zum Bodensee!

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied