Nationaler JuMP Day 2019

12. Juni 2019: JuMP Day 2019

Das Thema des JuMP Day 2019: Künstliche Intelligenz – das unbekannte Mysterium

Wir leben in einer Zeit, in der mit Buzzwords nur so um sich geschmissen wird – gerade dann, wenn es um das Thema künstliche Intelligenz (KI) geht, verstehen viele die Welt nicht mehr. Damit ist jetzt Schluss, wir räumen auf! Was steckt wirklich hinter den beiden mysteriösen Buchstaben? Wie können wir von der intelligenten Technologie profitieren? Und was könnten die nächsten Schritte sein, damit wir den Anschluss an die digitale Transformation nicht verpassen?

Um ein bisschen auf das Thema am 12. Juni 2019 beim Nationalen JuMP Day einzustimmen, haben wir Thorben Fasching im Vorwege drei Fragen gestellt:

Lesen Sie hier das ganze Interview


Die Veranstaltung

Alle JuMPs der mehr als 60 regionalen Marketing Clubs in ganz Deutschland und der Österreichischen Marketing-Gesellschaft sind dazu aufgerufen, zu dem gemeinsamen Thema Veranstaltungen für ihre Mitglieder anzubieten. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit in den Medien und auf Social-Media-Kanälen an einem Tag überregional auf das Thema Marketing und die Clubs zu lenken.

Tipps und Tricks, wie Sie von dieser intelligenten Technologie profitieren können, gibt es am 12. Juni 2019 um 19 Uhr live auf Facebook >>> DMV JUMPS – Junior Marketing Professionals <<<. Seien Sie live dabei! Wir freuen uns auf einen spannenden Impulsvortrag.


Kontakt

Bei Fragen wende Sie sich den nationalen JuMP-Sprecher Dennis Radau (radau(at)marketingverband.de) oder an jump(at)marketingverband.de.


Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc