CMC Dialogpoststudie 2020 - Print wirkt im E-Commerce
Wie Print-Mailings die Conversion Rate (CVR) in Online-Shops erhöhen, zeigen die neuesten Zahlen und Fakten der CMC DIALOGPOST-Studie 2020.
Print wirkt im E-Commerce: Print-Mailings für Bestandskunden überzeugen mit einer durchschnittlichen CVR von 4,9 Prozent.
Plus 25 Prozent Conversion Rate: Werbebriefe animieren mehr zum Produktkauf als Maxi-Postkarten oder Selfmailer.
Plus 8 Prozent Bestellwert: Die Online-Shops verzeichneten höhere Warenkörbe als bei vorhergehenden Bestellungen.
Das Print-Mailing zahlt sich aus: Werbesendungen erzielen im Schnitt einen Return on Advertising Spend von 990 Prozent.
Anhand von Praxisbeispielen zeigt Robert Käfert, Gründer und Geschäftsführer der Colaborative Marketing Club – CMC GmbH wie Online-Shops bei der Ansprache mit Printmailings erfolgreich sein können.
Referent: Robert Käfert, Gründer und Geschäftsführer der Colaborative Marketing Club CMC GmbH
Moderator: Karsten Stroh, Senior Business Consultant, Deutsche Post Direkt GmbH
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