09.03.2021 - 18:00 Uhr
09.03.3021 - 19:30 Uhr
Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn

The Blue Way – Seit 50 Jahren ausgezeichnet! Warum Purpose so wichtig ist. - Kooperationsveranstaltu

Wie es eine Bewegtbildkamoagne zu sechs Cannes-Delphinen geschafft hat und

warum Purpose dafür so wichtig ist. Trotz – oder gerade wegen – Corona.

50 Jahre – ein mehrfach ausgezeichnetes Konzept. Zwar ohne Schampus. Dafür

mit Purpose. Trotz Corona.

2020 feierte das Projektmanagementunternehmen Drees & Sommer sein 50-jähriges

Jubiläum. Anstatt eines typisches „Rückblickes“, soll es bei Drees & Sommer aber vor allem voran gehen. Deshalb wird gelebt, was Sinn macht: eine nachhaltige Einstellung. Für 50 Jahre gibt das Unternehmen 50 ökologische und soziale Projekte

zurück und wir dafür nicht nur von den eigenen Mitarbeitern gefeiert, sondern auch vom Deutschen Preis für Online-Kommunikation (DPOK).

Wie es die Bewegtbildkampagne von Drees & Sommer zu sechs Cannes-Delphinen geschafft hat und warum Purpose der wichtigste Antreiber ist, erfahren Sie in dieser Veranstaltung. Es erwartet Sie ein Blick hinter die Kulissen auf diese ganzheitliche

Kampagne.

 

Referentin: Sandra Brand

Associate Partner, Leitung Unternehmenskommunikation und Marketing, Drees & Sommer

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc