13.04.2021 - 17:30 Uhr
13.04.2021 - 19:00 Uhr
Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn

Virtuelle Events als neuer Standard im B2B? Was ist möglich & was nicht?

Mit Beginn der Pandemie im Jahr 2020 ist die Nachfrage nach virtuellen Eventformaten förmlich explodiert und hat viele Marketers unvorbereitet getroffen.

 

Gab es doch schon lange den Gedanken und hier und da den Test, Events in virtueller bzw. digitaler Form umzusetzen, wurde es nun die einzige Möglichkeit, sich mit Kunden, Partnern und Lieferanten zu „treffen“ und auszutauschen.

 

Welches Konzept greift aber bei einem solchen Event am besten? Worauf ist zu achten und vor allem mit welchen Tools und Partnern kann man das umsetzen? Fragen und Herausforderungen die Antworten benötigten – und das sehr schnell. Am Ende war 2020 ein Jahr in dem viel ausprobiert und sehr viel dazu gelernt wurde.

 

Referent: Ümit Alpay – Leiter Digital Marketing Service, Bechtle GmbH

 

Moderation: Carolin Blind, CSB - Mehr Marke. Mehr Wirkung. Mehr Erfolg.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc