18.01.2021 - 18:30 Uhr
18.01.2021 - 20:30 Uhr
Marketing Club Ruhr

Grillsaucen, Veilchen und ein Bierchen - wie eine Box-Ikone mit coolen Vermarktungsideen punktet

Er ist einer der bekanntesten und zugleich sympathischsten Profiboxer Deutschlands: Axel Schulz. Durch seine Kämpfe gegen George Foreman und Francois Botha, bei denen er um seine Siege betrogen wurde, wurde er zur Boxlegende und zum Weltmeister der Herzen.

Doch was passiert nach solch einer Sportlerkarriere? TV-Experte, (Motivations-)Trainer, Funktionär - das sind wohl die 3 häufigsten Beschäftigungen vieler Ex-Leistungssportler.

Axel Schulz geht neben seiner TV-Präsenz noch andere Wege. Die Presse bezeichnete ihn jüngst als „Das Schwergewicht der Selbstvermarktung“ und scheint damit richtig zu liegen. Unter der Marke „AXELs“ vertreibt er derzeit mehr als 50 Produkte online und im deutschen Lebensmittelhandel: von Messern über Zigarren bis hin zu Gewürzen.

Wie er dieses Produktportfolio durch seine Grill-Leidenschaft, dank großer Zufälle und aufgrund seines Lausbuben-Charmes aufgebaut hat, erzählt er uns in unserem Onlinetalk am 18. Januar.

Wir freuen uns auf einen äußerst unterhaltsamen Abend!

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc