24.02.2021 - 18:30 Uhr
24.02.2021 - 19:30 Uhr
Marketing Club Frankfurt

Expert Talk mit Kerstin Lomb | CMO, SunExpress | Digital

initiiert von den MarketingFrauen

 

Klotzen oder kleckern? Sicherung einer Airline Brand trotz drastischer Reduktion von Angebot und Nachfrage (und Budget)

 

Was sind die richtigen Marketingentscheidungen, wenn durch COVID-19 die Flotte für 12 Wochen gegroundet wird und Reisen durch Verbote, Warnungen, Quarantäne und immer neue Regulationen der Flugbetrieb und auch Reiseabsichten nicht mehr kalkulierbar ist?

 

Ein Rückblick und Ausblick auf strategische Entscheidungen und Maßnahmen um den Brand SunExpress (Joint Venture Lufthansa und Turkish Airlines) zu sichern und das „dürftige“ Marktpotential in Zeiten der Pandemie abzuschöpfen.

 

Anmeldung unter:

www.marketingclub-frankfurt.de/event/expert-talk-mit-kerstin-lomb-cmo-sunexpress-digital/

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc