02.07.2021 - 10:00 Uhr
02.07.2021 - 11:00 Uhr
Marketing Club Mainz/Wiesbaden

Kundensegmente der Zukunft

Betrachtungen aus Sicht der wissenschaftlichen Zukunftsforschung

Sven Gábor Jánszky, Zukunftsforschungsinstitut 2b AHEAD ThinkTank, wird in dieser MC-Online Veranstaltung vermitteln:

 

... wie sich die Kundensegmente vieler Branchen in der kommenden digitalen Ära neu sortieren und wie Sie die neuen Kundenidentitäten richtig in Ihre Unternehmenstätigkeit einordnen können.

 

... welche Kundensegmente sich aus den gewinnbringenden Bereichen des Economy und Premium ergeben und wie sich Kunden in diesen verhalten werden.

 

... wie sich das neue Kundenverhalten in den Sales-Phasen wiederspiegelt und wie eine mögliche Strategie aussieht, um dieses Verhalten für sich nutzen zu können.

 

Informationen / Anmeldung:

www.mc-mainz-wiesbaden.de/de/programm/event/info/20210702-mc-online-kundensegmente-der-zukunft/

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc