26.01.2021 - 18:00 Uhr
26.01.2021 - 19:30 Uhr
Marketing Club München

Marketing Club München, Edelsbergstraße 8, 80686 München

Markenstrahlkraft für das Familienunternehmen Böhmler

Die Strahlkraft des Münchener Traditionsunternehmens Böhmler wurde jüngst als Marke strategisch überarbeitet. Der Mitinhaber Thomas Böhmler und der Markenexperte Karsten Klepper erläutern gemeinsam den Weg vom traditionellen Einrichtungshaus zur erstklassigen Traditionsmarke.

Wenn einem das Design der Unternehmens-Website nicht mehr gefällt, wird schnell eine Marketing-Agentur mit einem neuen Design beauftragt. Das neue Erscheinungsbild wird dann auf Basis des persönlichen Geschmacks der Inhaber mit “gefällt mir” oder “gefällt mir nicht” bewertet und verabschiedet. Nicht so bei dem Münchner Traditionsunternehmen Böhmler. Die in 4. Generation arbeitenden Böhmler-Cousins waren sich einig: nur das Design zu überarbeiten wäre zu kurz gesprungen. Die Strahlkraft von Böhmler als Marke sollte ganzheitlich und vor allem strategisch überarbeitet und entwickelt werden. Mit diesem Prozess beauftragten die drei Böhmler Cousins Thomas, Georg und Stephan die auf Familienunternehmen spezialisierte Klepper-Markenberatung. Erfahren Sie im spannenden Dialog von Inhaber Thomas Böhmler und Markenexperte Karsten Klepper, wie es das Familienunternehmen vom traditionellen Einrichtungshaus erstklassigen Traditionsmarke geschafft hat.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc