21.01.2021 - 18:30 Uhr
21.01.2021 - 20:30 Uhr
Marketing Club Dortmund

Kick-Off-Event 2021 mit Anders Indset und Paul von Preußen

Wir starten das Jahresprogramm 2021!

Es liegt uns am Herzen, euch trotz der aktuellen Lage auf diesem Wege persönlich in unser Marketing Club Jahr einzuführen. Wir stellen euch das Programm 2021 vor und geben mögliche Kandidaten für unsere anstehenden Wahlen bekannt. Vielleicht verraten wir euch schon den ersten Hinweis, wer den Ideenpreis 2020 gewinnt.

 

Live aus dem Satis&fy Studio in Werne, hören wir einen spannenden Impulsvortrag von Paul von Preußen darüber, wie Generationen voneinander lernen können. Als Digital Native, also jemand, der in der digitalen Welt aufgewachsen ist, bezeichnet er sich nicht nur als digitalbegeistert, sondern als "Muttersprachler" der Digitalisierung.

Mit seiner Agentur Digital8.ai bringt er die Sprache auch den Generationen bei, die sie nicht seit Geburt an lernen.

 

Anschließend wagen wir einen Rückblick mit dem "Star" unseres Neujahrsempfangs 2020 - Anders Indset. Er wird uns für ein Interview live aus Norwegen zu geschaltet, wo er gerade an seinem neuen Buch arbeitet. Was lernen wir von den letzten 12 Monaten? Würde er Führungskräften immer noch die gleichen Tipps geben, wie im Januar 2020, als uns das Ausmaß von Corona noch nicht bewusst war? Was macht uns stark für die Zukunft?

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc