18.03.2021 - 17:00 Uhr
18.03.2021 - 18:00 Uhr
Marketing Club Hochsauerland

Digitaler Reputationsaufbau für Unternehmer und Führungskräfte

Ein kurzer Exkurs:

 

Netzwerken - Fluch und Segen (ein kurzer Abriss über die offensichtliche Wichtigkeit eines intakten Netzwerks)

 

- Einleitung:

 

Erläuterung der Unterschiede zwischen Xing und LinkedIn

 

- Darstellung digitales Netzwerken VS analoges Netzwerken

- Wie kann ich digital netzwerken?

- Wie kann ich LinkedIn nutzen, um digital zu netzwerken und meine Reputation online aufzubauen?

- Warum sollte ich zukünftig stärker auf LinkedIn setzen, wenn es um den Aufbau digitaler Reputation geht?

- Welche Vorteile bringt eine Personenmarke auf LinkedIn für mein Unternehmen/ meinen Beruf?

- Wie kann ich anfangen? Gibt es ‘Best Practices’?

 

Beigefügt von uns werden am Ende Best Practices und kurze Anleitungen zur Erstellung von Inhalten auf LinkedIn - per E-Mail, wer das möchte.?

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc