03.03.2021 - 13:00 Uhr
03.03.2021 - 14:00 Uhr
Marketing Club Hamburg

New Working Models. What's next?

Unternehmen entwickeln sich zu agilen und dynamischen Organisationen. Purpose und Firmenkultur werden zu wirtschaftlichen Unternehmenswerten. Auch Vorstände und leitende Angestellte nehmen sich ihre Auszeiten. Der Mitarbeiter steht mehr im Zentrum der Aufmerksamkeit … Für die Zukunft notwenige Prozesse wie Transformation, Digitalisierung und Diversity erfordern externes Wissen. Aufgrund der fachlichen Diversität unserer Panelisten erwarten uns spannende Beiträge und Diskussionen. Panelisten: Dr. Virginia Bastian, Group Manager Human Resources, Nestlé Wolf Ingomar Faecks, CEO Plan.Net Group / CEO The Marcom Engine Eva Henry Künne, Advisor, Business Coach , Beirätin Prof. Manuela Rousseau, Stellv. Aufsichtsratsvorsitzende der Beiersdorf AG und Aufsichtsrätin der maxingvest ag Moderation: Rena Bargsten, Beirätin, Marketing Club Hamburg Ute Poprawe, Vorstand, Marketing Club Frankfurt

Zur Anmeldung: t1p.de/dfh5

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc