13.07.2020 - 19:00 Uhr
13.07.2020 - 22:00 Uhr
Marketing Club Niederbayern

Salzstadel Landshut,

eSports: "Sports goes digital"

Tobias Benz, Direktor des Instituts für eSports, nimmt uns mit auf eine verheißungsvolle Reise in eine spannende Community und neue Felder der Markenaktivierung.

eSports ist eine der größten sportgesellschaftlichen Bewegungen der jüngeren Zeit. Millionen von Menschen verfolgen weltweit Matches, eSports-Athletinnen und -Athleten messen sich tagtäglich über alle Landesgrenzen hinweg.

Tobias Benz, Direktor des Instituts für eSports, verantwortet dort sämtliche Projekte im digitalen Sportbereich. Er nimmt uns mit auf eine verheißungsvolle Reise in eine spannende Community und neue Felder der Markenaktivierung.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc