19.08.2020 - 17:00 Uhr
19.08.2020 - 18:00 Uhr
Marketing Club Köln/Bonn

twitch.tv/marketingclubkoelnbonn,

Agile Content Strategie Entwicklung bei Toyota

Eine Content Strategie zum Marken-Thema „Hybrid“, nicht wie gewohnt am Reißbrett geplant, sondern mit „agilen Techniken“ kundenrelevant entwickelt. Stolpersteine, Überraschungen und Learnings. Ein Erfahrungsbericht von Niels Klamma, General Manager Brand & Marketing Communications Toyota Deutschland.

Eine Content Strategie zum Marken-Thema „Hybrid“, nicht wie gewohnt am Reißbrett geplant, sondern mit „agilen Techniken“ kundenrelevant entwickelt. Niels Klamma, General Manager Brand & Marketing Communications Toyota Deutschland, berichtet wie Toyota über ein neues Leitthema und einen agilen Strategiefindungsprozess neue Zielgruppen erschließen konnte und zeigt seine Kurskorrekturen auf dem Weg zum Ziel. Niels Klamma präsentiert uns eine Reihe von handfesten Learnings, die Toyota in seine langfristige Kommunikations-Strategie übernommen hat.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc