03.11.2020 - 18:30 Uhr
03.11.2020 - 21:00 Uhr
Marketing Club Köln/Bonn

Concept M - SOBI Shares of Brand Impact

Wie wirken sich die aktuellen gesellschaftlichen, soziokulturellen Umbrüche auf die Wirkung von Marken und Kommunikation aus?“ Dieser drängenden Fragestellung sind concept m & BSS Brand Communication in einer psychologischen Studie nachgegangen und haben daraus das SPHERES OF BRAND IMPACT® Model entwickelt. Die Ergebnisse und das Markenmodell wurden bereits Ende 2019 vorgestellt und sind seither im Einsatz.

Wie wirken sich die aktuellen gesellschaftlichen, soziokulturellen Umbrüche auf die Wirkung von Marken und Kommunikation aus?“ Dieser drängenden Fragestellung sind concept m & BSS Brand Communication in einer psychologischen Studie nachgegangen und haben daraus das SPHERES OF BRAND IMPACT® Model entwickelt. Die Ergebnisse und das Markenmodell wurden bereits Ende 2019 vorgestellt und sind seither im Einsatz.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc