23.11.2020 - 18:30 Uhr
23.11.2020 - 21:00 Uhr
Marketing Club Köln/Bonn

Analytics Translator - der Wetterfrosch im Marketing

Analytics Translator: Wieso ist diese neue Position relevant für Marketeers? Es gibt keine Entscheidung im Marketing, die nicht durch Daten und Analytik oder durch eine systematische Analyse von Daten nicht verbessert werden könnte. Am Ende führt dies immer zu besserer Customer Experience, höherem Customer Lifetime Value bzw. zu einem besseren Marketing ROI.

Analytics Translator: Wieso ist diese neue Position relevant für Marketeers? Es gibt keine Entscheidung im Marketing, die nicht durch Daten und Analytik oder durch eine systematische Analyse von Daten nicht verbessert werden könnte. Am Ende führt dies immer zu besserer Customer Experience, höherem Customer Lifetime Value bzw. zu einem besseren Marketing ROI.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc