16.11.2020 - 18:00 Uhr
16.11.2020 - 20:30 Uhr
Marketing Club Köln/Bonn

Marketing Booster Pinterest

Pin it heißt der neue „Like“-Button! Pinterest ist schon lange nicht mehr nur eine digitale Pinnwand für „Do it yourself“ - Inspirationen. Dass hinter der visuellen Suchmaschine nicht nur schöne Bilder, Inspiration und viele Nutzer stecken, zeigt dessen rasante Weiterentwicklung und die Möglichkeiten für Unternehmen, Pinterest gewinnbringend für das Marketing einzusetzen. Dennoch wird Pinterest in der Marketing-Planung von den meisten Unternehmen kaum oder gar nicht berücksichtigt. Ein Fehler? Die Chancen für das Marketing und den Vertrieb können außergewöhnlich vielfältig und nachweislich wirkungsvoll sein. Doch wie gelingt der erfolgreiche Einstieg in das Pinterest-Marketing?

Pin it heißt der neue „Like“-Button! Pinterest ist schon lange nicht mehr nur eine digitale Pinnwand für „Do it yourself“ - Inspirationen. Dass hinter der visuellen Suchmaschine nicht nur schöne Bilder, Inspiration und viele Nutzer stecken, zeigt dessen rasante Weiterentwicklung und die Möglichkeiten für Unternehmen, Pinterest gewinnbringend für das Marketing einzusetzen.

Dennoch wird Pinterest in der Marketing-Planung von den meisten Unternehmen kaum oder gar nicht berücksichtigt. Ein Fehler? Die Chancen für das Marketing und den Vertrieb können außergewöhnlich vielfältig und nachweislich wirkungsvoll sein. Doch wie gelingt der erfolgreiche Einstieg in das Pinterest-Marketing?

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc