14.10.2020 - 09:00 Uhr
14.10.2020 - 10:00 Uhr
Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn

Online-Kreativ-Session. Kreativ auf Knopfdruck

Das World Economic Forum zählt Kreativität zu den Top 3 Skills, die einen heute im Job weiterbringen. Aber wie und wo lernt man kreativ zu sein?

Lutz Lungershausen ist Creative Director und Innovationsmanager bei der Werbe- und Marketingagentur New Communication in Kiel. Seit Agentur-Gründung sorgt er für öffentliches Aufsehen mit wegweisenden Designs und Interfaces. Nebenbei lebt er seine Typographie-Leidenschaft aus. Definiert Corporate Designs. Leitet Kreativ-und Innovationsworkshops. Ist mehrfacher Fachbuch-Autor zu Kreativthemen. Und generiert systematisch Ideen im Sekundentakt. Während Sie/ihr diesen Text lesen/lest, waren es übrigens 15 neue.

CTA: Seien Sie mit ihm ganz einfach „kreativ auf Knopfdruck“

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc