17.09.2020 - 18:00 Uhr
17.09.2020 - 19:30 Uhr
Marketing Club Frankfurt

Stolperfallen in der Werbung | Digital

Was ist verboten – was ist erlaubt?

Bei der Planung einer Werbekampagne gibt es viel zu beachten, um Ärger zu vermeiden.

Anhand praktischer Fälle aus der Arbeit der Wettbewerbszentrale werden Themen wie Direktmarketing, irreführende und getarnte Werbung und Beispiele aus den Bereichen Gesundheit, Lebensmittel, Telekommunikation und Automotive vorgestellt. Aktuelle Beispiele zur Werbung rund um Corona runden das Thema ab. Grenzen aber auch Möglichkeiten in der Werbung werden vorgestellt mit dem Ziel, ein Gespür dafür zu bekommen, wo es kritisch werden kann.

 

Zur Anmeldung geht es hier:

 

www.marketingclub-frankfurt.de/event/stolperfallen-in-der-werbung/

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc