22.09.2020 - 18:30 Uhr
22.09.2020 - 22:00 Uhr
Marketing Club Frankfurt

Radio Frankfurt GmbH, Nibelungenplatz 3, 60318 Frankfurt

„Das Beste liegt vor uns“ - mit den Autoren Ilona und Dr. Michael Groß

Spätsommerlicher Energie-Talk über den Dächern von Frankfurt mit den Autoren Ilona und Dr. Michael Groß

 

„Talent, Wissen und Wille – für mich ist die Kombination entscheidend. Früher als Sportler. Heute bei meiner Arbeit als Unternehmer, Redner und Trainer, Autor und Dozent zur Digitalisierung“ – so Olympiasieger Dr. Michael Groß.

 

Wir stehen mitten im Leben – und sind im besten Alter. Doch die Welt dreht sich rasant, gerade im digitalen Zeitalter halten Beruf und Alltag ständig neue Herausforderungen bereit. Zusätzlich haben wir unverhoffte Krisen zu bewältigen. Michael Groß, Olympiasieger und erfolgreicher Unternehmer, und seine Ehefrau Ilona, erfahrene Coachin, zeigen, wie wir in der zweiten Lebenshälfte neue Energien sammeln. Um den allgegenwärtigen Wandel zu meistern und beherzt den Neustart zu wagen – in der Arbeit und Freizeit, in gesundheitlicher Hinsicht und in der Liebe. Ihr Buch eröffnet neue Perspektiven, die nicht nur die Generation 50+ inspirieren werden.

 

Das wollen wir genauer wissen und freuen uns auf einen mitreißenden und energiegeladenen Talk der beiden Autoren Ilona Groß & Dr. Michael Groß mit rheinmaintv-Geschäftsführerin Saskia Winkelmann und MCF-Präsident Claudio Montanini auf der „schönsten Terrasse“ von Frankfurt auf dem Dach des City Gate Towers.

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc