19.02.2019 - 18:30 Uhr
19.02.2019 - 21:30 Uhr
Marketing Club Berlin

19.02.2019 | MC at Work: "Vom Ohr ins Herz – wie Klang Marken emotionalisiert"

Weitere Informationen: https://www.marketingclubberlin.de/veranstaltungen/aktuelles/1610-19-02-2019-mc-at-work-soundbranding

Marken und Klang werden in der Marketingkommunikation schon seit jeher zusammengeführt. Selten wird Klang jedoch als strategisches Marketinginstrument begriffen um Marken zu positionieren, sie wiedererkennbar zu machen und sie vom Wettbewerb zu differenzieren. Dabei kann der Klang einer Marke darüber entscheiden, ob die Zielgruppe erreicht wird oder nicht und ob sie als Freund akzeptiert oder als uninteressant abgelehnt wird.

 

Referent: Alexander Wodrich, Geschäftsführer why do birds


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc