26.09.2019 - 12:45 Uhr
26.09.2019 - 18:00 Uhr
Marketing Club Augsburg

Universität Augsburg, Universitätsstr. 16, 86135 Augsburg

2. Augsburger Marketing Tag

Thema: Künstliche Intelligenz

2. Augsburger Marketing Tag

„Künstliche Intelligenz und Emotionen im Marketing“

 

am Donnerstag, 26. September 2019 ab 12.45h

an der Universität Augsburg

 

Wir laden herzlich zum 2. Augsburger Marketing Tag an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg ein. Ziel der Tagung ist es, am Marketing interessierte Praktiker und Wissenschaftler an der Universität Augsburg zusammen zu bringen, um miteinander ins Gespräch über zukunftsweisende Themen zu kommen und sich gegenseitig wichtige Impulse und neue Ideen für ein erfolgreiches Marketing zu geben.

 

Das Thema des Tages ist „Künstliche Intelligenz und Emotionen im Marketing“, eines der großen Zukunftsthemen des Marketings. Wie können Marketingprozesse automatisiert und Angebote für Kunden smart personalisiert werden? Kann künstliche Intelligenz (bald) auch menschliche Emotionen verarbeiten? Wo liegen die Grenzen des Einsatzes künstlicher Intelligenz? Diese und weitere Fragen möchten wir aus Perspektive der Wissenschaft und der Unternehmenspraxis durch Vorträge, eine Podiumsdiskussion und eine Keynote näher beleuchten.

 

Wir würden uns sehr freuen, Sie aus diesem Anlass an der Universität Augsburg begrüßen zu dürfen!

 

www.wiwi.uni-augsburg.de/en/bwl/paul/Augsburger-Marketing-Tag/

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc