26.09.2019 - 12:30 Uhr
26.09.2019 - 18:00 Uhr
Marketing Club Augsburg

Universität Augsburg, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Universitätsstr. 16, 86159 Augsburg

2. Augsburger Marketing Tag

Thema: Künstliche Intelligenz

„Künstliche Intelligenz und Emotionen im Marketing“


Wir laden herzlich zum 2. Augsburger Marketing Tag an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg ein. Ziel der Tagung ist es, am Marketing interessierte Personen aus Praxis und Wissenschaft zusammen zu bringen, um miteinander ins Gespräch über zukunftsweisende Themen zu kommen und sich gegenseitig wichtige Impulse und neue Ideen für ein erfolgreiches Marketing zu geben.



Das Thema des 2. Augsburger Marketing Tages ist „Künstliche Intelligenz und Emotionen im Marketing“, eines der großen Zukunftsthemen. Was wissen wir in der Marketingforschung über Künstliche Intelligenz (KI)? Wie funktioniert KI? Wie kann KI Emotionen erkennen und welche Anwendungsmöglichkeiten ergeben sich daraus? Was sind B2B Use Cases für KI? Kann KI auch menschliche Kreativität in der Werbung ersetzen? Wo liegen die Herausforderungen und Grenzen von KI? Diese und weitere Fragen möchten wir aus Perspektive von Wissenschaft und Unternehmenspraxis durch Vorträge, eine Keynote und eine Q&A Session näher beleuchten.



Anmeldung möglich bis Montag, 16. September 2019



Gäste: 99,- € / MCA-Mitglieder: 69,- €



Studierende und Promovierende: freier Eintritt (Anmeldung per Email an [email protected])



Wir würden uns sehr freuen, Sie aus diesem Anlass an der Universität Augsburg begrüßen zu dürfen!

 

www.wiwi.uni-augsburg.de/en/bwl/paul/Augsburger-Marketing-Tag/

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc