11.05.2020 - 19:00 Uhr
11.05.2020 - 22:00 Uhr
Marketing Club Niederbayern

Salzstadel Landshut,

Björn Sorge: Radical. Digital. Magical.

Warum der Kunde und seine Bedürfnisse die Unternehmen (immer noch) vor große Herausforderungen stellt und wie man diese Herausforderungen meistern kann.

Radical. Digita. Macigal.

Warum der Kunde und seine Bedürfnisse die Unternehmen (immer noch) vor große Herausforderungen stellt und wie man diese Herausforderungen meistern kann: Björn Sorge ist mit über 20 Jahren Digital Experience als Berater, Unternehmer und Vordenker tätig und kann auf unzählige Transformationsprojekte zurückblicken. Die wirklich konsequente Verankerung einer kundenzentrierten Strategie und Vision in Unternehmen ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Sein persönliches Motto lautet: Was Spaß macht, macht man gut! Und das vermittelt er auch in seinen Vorträgen an greifbaren Beispielen.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc