08.07.2019 - 19:00 Uhr
08.07.2019 - 22:00 Uhr
Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn

BLANCO GmbH & Co.KG, Flehinger Str. 59, 75038 Oberderdingen

BLANCO Von der Spüle zum Herz der Küche

Auch im Küchenbereich sind inzwischen die Auswirkungen des veränderten Informations- und Kaufverhaltens von Konsumenten angekommen. Für Blanco als einem der weltweit führenden Herstellern von Küchenarmaturen und Spülen hat das signifikante Auswirkungen auf die Markenstrategie und das Marketing. Gestern genügte es, den Handel als wichtigen Gatekeeper zu gewinnen. Heute müssen wir viel tiefer in die Customer Journey der Konsumenten einsteigen. Nur wenn wir für die Verbraucher relevant sind, sind wir es auch für den Handel. Und morgen?

Wie schafft man es mit begrenzten Budgets den Herausforderungen der Gegenwart zu begegnen und die Zukunft zu gestalten? Ein Erfahrungsbericht.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc