09.10.2019 - 19:30 Uhr
09.10.2019 - 22:30 Uhr
Marketing Club Dortmund

Customer Journey im Lufthanser Hub - Real-Time and Data-Driven

Die Vierte Industrielle Revolution hat längst begonnen: Datenkommunikation, konstante Konnektivität und digitale Arbeitskräfte. Unternehmen, wie Lufthansa, investieren in den Zugang zu Daten, der Währung von morgen und treibt die Digitalisierung stark voran. Marcel Kling leitet das Big-Data Projekts SMILE, das Kundendaten bündelt und hochindividualisierte Angebote erstellt. Für uns bilanziert er das Personalisierungsprogramm und wirft einen Blick in die Zukunft der Kundenbindung in anderen Branchen.

Die Vierte Industrielle Revolution hat längst begonnen: Datenkommunikation, konstante Konnektivität und digitale Arbeitskräfte. Unternehmen, wie Lufthansa, investieren in den Zugang zu Daten, der Währung von morgen und treibt die Digitalisierung stark voran.

Marcel Kling leitet das Big-Data Projekts SMILE, das Kundendaten bündelt und hochindividualisierte Angebote erstellt. Für uns bilanziert er das Personalisierungsprogramm und wirft einen Blick in die Zukunft der Kundenbindung in anderen Branchen.

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