19.04.2018 - 18:30 Uhr
19.04.2018 - 21:30 Uhr
Marketing Club Düsseldorf

ESPRIT arena, Arena-Straße 1, 40474 Düsseldorf

Das Live-Event von morgen - eine maßgeschneiderte Anleitung

Endlich gibt es eine maßgeschneiderte Anleitung zum Scheitern für unsere Live-Entertainment Branche. All diejenigen, die noch nicht gescheitert sind, erfahren wie zielsicher die Tonträger-Industrie die Digitalisierung „übersehen“ hat und welche Folgen dieses für das Live-Bizz hatte.

Wer weiterhin im Geschäft bleiben will, muss die Marktveränderungen durch neue Technologien für sich erkennen und nutzen. Im Vortrag werden aktuelle Bedrohungen und Chancen der neuen Technologien, wie Virtual Reality und Augmented Reality aufgezeigt.

Und wie diese Technologien auch unser Business revolutionieren und den Weg in ein neues Entertainment-Zeitalter ermöglichen werden. Fest steht nur – noch nie war so viel Zukunft – es gab noch nie so viele Möglichkeiten, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen.


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc