02.04.2020 - 19:00 Uhr
02.04.2020 - 22:00 Uhr
Marketing Club Köln/Bonn

Toyota Deutschland GmbH, Toyota-Allee 2, 50858 Köln

Die Klappe

Kreativität ist der Enabler jeder Markenstrategie. Wenn Strategie wieder wichtig wird, dann fällt der Fokus auch direkt wieder auf Kreativität. Denn kreative Ideen und innovative Ansätze sind gefragt, um sich von der Konkurrenz abzuheben, aus dem Netz hervorzustechen und Kunden zu beeindrucken. Wem dies besonders gut gelungen ist, was dahinter steckt und was sich Marketeers von kreativen Umsetzungen abschauen können, wollen wir bei der nächsten Auflage der „Klappe“ anschauen und diskutieren. Wir zeigen an diesem Abend eine Reihe der besten in diesem Wettbewerb ausgezeichneten Filme und diskutieren anhand dieser Filme mit zwei Mitgliedern der Klappe-Jury, Götz Ulmer (Jung von Matt) und Niels Klamma (Head of Marketing Communication, Toyota Deutschland GmbH), was für sie Kreativität ausmacht, warum welcher Beitrag gewonnen hat und welche Bedeutung Kreativität für das Marketing hat.


Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc